Freitag, 4. November 2011

Taschenkarten

Von diesen Taschenkarten habe ich ja schon mal zwei gezeigt. Und da sie sehr gut gefallen haben, habe ich da auch direkt ein paar gemacht.
Hier nun die weißen auf einen Blick:
 
Und die blauen Taschen:
  Mein Favorit:

 

Kommentare:

  1. Toll schauen die Taschenkarten aus. Eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschenkarten sehen total klasse aus, tolle Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bitte-bitte-bitte mal einen Workshop zu den Taschen machen!! DANKE!!!
    LG kate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka!
    Für diese tollen Täschchen gibt es dafür eine Schablone oder kann man dafür irgendwo die Maße finden?
    Freue mich auf deine Antwort!

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      erst eimal Danke für dein Lob!!!
      Schick mir bitte deine E.Mail Addy und dann bekommst du gerne die Vorlage.
      LG Heike

      Löschen
  5. Super Idee .
    Gibt es dazu eine Vorlage? Wenn ja, kann ich diese bekommen?
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anka! Diese Karte ist ja wirklich der Hammer! Dürfte ich vielleicht nach dem Schneidemuster/der Datei fragen? Das wäre doch die ideale Verpackung zur Madelparty :-) Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen