Mittwoch, 11. Oktober 2017

Geburtstagsbuch zum 50.

Für eine liebe Freundin haben wir zu mehreren Mädels zu ihrem 50. Geburtstag ein schönes Leporello-Buch gestaltet.
Dazu haben wir uns nach den Interessen, Vorlieben und Hobbys der Freundin gerichtet.
Und je mehr wir uns damit beschäftigt haben, um so mehr Ideen kamen uns und es ist ein dickes, schönes Erinnerungsbuch entstanden.

Und so sieht es aus:
Die 1. Seite gestaltet mit Holzzahlen, Blümchen und Holzperlen.
Ein paar nette Worte zum Anlass......
Den einzelnen Buchstaben ihres Namens wurden passende Eigenschaften zugeordnet.
Eine ......WENN DU MAL.....Seite, darf in solch einem Buch natürlich nicht fehlen
Das Shopping und Styling -Thema ist für sie immer wichtig und dazu wurde dann diese Seite gestaltet.
Ein paar nette und brauchbare Unterstützer, wenn es vielleicht mal nicht so läuft!!!!
Hier wurden ein paar Ereignisse von ihrem Geburtstag bzw. Geburtsjahr gesammelt.
Eine Erinnerungsseite von Veranstaltungen, Bands und Konzerten, die sie besucht hat oder gerne besuchen würde.
Ein paar Fotos von ihrer Geburtstagsfeier vor 10 Jahren.
Ihren Urlaub verbringt sie gerne an der See.
Und ihre Fussballleidenschaft gehört dem 1. FC-Köln.
Natur und Garten liebt sie über alles.
Hier sind wir Mädels,...wir gehen regelmäßig zusammen Essen und waren mal alle Arbeitskollegen.
Der Apfel....weil das Thema der Geburtstagfeier war: Apfelfest !!!!!!
Die letzte Seite beinhaltet ein Fach mit einem Geldscheinumschlag....ihr Geburtstagswunsch: Geld für die Renovierung ihrer Wohnung.
Das Buch wurde von außen noch mit ihrem Namen und einem Anhänger verschönert.
Und dann mit noch ein paar Kleinigkeiten in dieser Kiste überreicht.



2 Kommentare:

  1. Anka, das sieht ja wunderschön aus und hat sicher viel Arbeit gemacht, aber wie man sieht es hat sich gelohnt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com