Samstag, 31. Dezember 2011

 Hallo ihr Lieben,
 wo ich es schon versäumt habe meinen euch FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen, möchte ich euch aber jetzt für das neue Jahr einen kleinen Spruch mit auf den Weg geben:

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, 
dann freue dich auf's Neue,
und war es schlecht, 
na dann erst recht.
 In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr auch im neuen Jahr zahlreich auf meinem Blog vorbeischaut. 
Vielen lieben DANK !!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch dir einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.
    Wenn Du Lust hast kannst du ja mal auf meinem neuen flohmarkt vorbeischauen. ich trenne mich von meiner gesamten Stempelkollektion und allerlei anderem Bastelzeug.
    LG Kirsten

    http://kirstenstauschblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen