Sonntag, 22. Januar 2012

Erster und vorerst letzter Post im neuen Jahr!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
bevor ich Morgen unter das Messer muss (rechter Ellenbogen) und ich bestimmt 6Wochen  nichts machen kann, wollte ich euch eine Hochzeitskarte in DIN A5 zeigen. Sie ist ganz schlicht , aber doch irgendwie edel------------finde ich!!!!!!!!!!

Aber seht selber:
 

DANKE fürs Anschauen und drückt mir die Daumen!!!!
Bis bald!!!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung, so das du schnell wieder werken kannst *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh...alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir.
    Lass es langsam angehen danach...da hast du dir aber wirklich eine blöde Stelle ausgesucht.
    Ich drück dich und meine Gedanken werden morgen früh bei dir sein!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Du arme

    Ich hoffe, daß es dir ganz schnell wieder besser geht. Ich werde, so ich kann, an dich denken, denn an mir wird übermorgen rumgeschnippelt. Na ja, wird schon alles wieder gut werden.

    PS: Die Karte ist Spitze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,
    zum toitoitoi wünschen bin ich nun viel zu spät, aber ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und wünsche dir gute Besserung!!!
    Die Karte ist in der Tat sehr edel!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen