Sonntag, 17. Juni 2012

Verschiedene Sachen......

......hatte ich für einen Markt gemacht, der leider nicht so gut besucht war. Aber egal, jetzt habe ich schon etwas für die Herbstmärkte.
Zeigen wollte ich euch die Sachen trotzdem.
Los geht es mit Karten:

Hier, wie unschwer zu erkennen ist, sind 4 Wasserfallkarten.

Eine Küchen-Schürzenkarte in rosa Karomuster.....
...gefüllt mit Vanillezucker:

Dann musste mein neuer Prägefolder dran glauben:

Auch für die neuen Erdenbürger wollte ich etwas haben und da sind diese Body-Karten entstanden:
Und  noch einmal 4 Buchkarte mit passendem Lesezeichen.
(Die haben auch alle einen neuen Besitzer gefunden !)

Da die Lesezeichen eigentlich immer ganz gut gehen, habe ich da auch einige von gemacht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen und ich bin mir sicher, die restlichen Sachen werden auch neue Besitzer finden!
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst du wieder fleißig, da sind schöne sachen entstanden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen sind da entstanden, Kopf hoch wegen der Märkte, ich hatte auch mal so einen Flop und hoffe beim nächsten Mal wirds besser :)
    Die Baby-Body-Karten sind ein Traum, aber auch die anderen Dinge finde ich toll
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen