Mittwoch, 31. Oktober 2012

Socken/ Minis

Neben meiner Bastelei habe ich in den letzten Tagen ein paar Strümpfe gestrickt und wollte sie euch gerne zeigen.

Diese Wolle ist mit Baumwolle:

 Das hier ist normale Sockenwolle von einem großen Discounter:
Und direkt ein paar Minis dazu:

 Das ist tolle Harry Potter Sockenwolle. Die habe ich geschenkt bekommen:
 Und auch hier direkt mit Resteverwertung:

Und aus diese einfarbigen Wolle habe ich Mustersocken gemacht (2M re/2M li im Wechsel, 2 Reihen stricken, dann 2 Reihen rechts, dies immer wiederholen):
 Und weil sie Morgen verschenkt werden, habe ich sie noch nett verpackt:


Und hier ein Paar grau/melierte Socken............


Ach, die kann ich euch ja gar nicht mehr zeigen, weil sie schon eine neue Besitzerin haben.


PS: Und wenn jemand Minis gebrauchen kann, einfach melden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anka.hd98@googlemail.com