Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hochzeitskarten


So, dieses Mal mussten es Hochzeitskarten sein; zwei für ein Ehepaar und davon eine in der Größe DIN A5.

Hier zuerst die kleine Karte in Form einer Herzkarte:
 Hier einmal ausgepackt:


Hier könnt ihr die beiden Tags noch einmal sehen:
  



Und hier kommt die DIN A5 Karte in Form einer Easel Card:

 Die Folie mit den Schmetterlingen habe ich übrigens von der Einladungskarte zur Hochzeit gemopst:
 Und den Schriftzug habe ich eingescannt und ebenfalls verwendet:
 So sieht die Innenseite aus, wo ganz viel Platz für viele Unterschriften ist:

Morgen gebe ich sie ab und ich hoffe, dass sie gefallen.

DANKE für's Anschauen!!!!

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Karten und mir gefallt deine Art der Gestaltung,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com