Montag, 13. Mai 2013

Sie sind da!!!!!!

So, vor ein paar Tagen (Freitag, 10.05.2013) habe ich sie das erste Mal entdeckt: Die kleinen buschigen, flauschigen Knubbel im Zeitungsfach!!!!


Und das Bild habe ich heute Morgen gemacht:
 
  Ich glaube es sind wie im letzten Jahr wieder 4 kleine Vogelbabys!!!



Kommentare:

  1. oh, auf das bild habe ich mich gefreut...habe meiner mama die tage noch von erzählt, weil ich es so goldig finde.
    dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs *lach*
    kann da eigentlich keine katze drankommen?
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Vogeljunge sind niedlich, sobald die Federn haben *lach*
    Die würde ich auch da "wohnen" lassen, das ist schon toll zu beobachten. Wir haben eine Voliere im Garten und mehrer verschiedene Vogelpaare und freuen uns auch immer ganz arg wenn Nachwuchs da ist.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen