Montag, 7. Oktober 2013

BVB- Minisocken- Karte......

....mit der Embedded Embossing Technik.

Ich sollte eine BVB-Mini-Sockenkarte machen und eigentlich war sie auch schon fertig.
Aber da mich diese Technik so begeistert, habe ich den Hintergrund nochmal neu gestaltet und jetzt gefällt mir die Karte richtig gut.

Hier ist sie:

- mit entsprechendem Einleger
- mit passendem Briefumschlag
Alles auf einen Blick.
Hier die Prägung mal aus der Nähe.


Kommentare:

  1. Sieht wirklich cool aus mit dem Hintergrund, einfach ein super Geschenk für jeden BVB Fan

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur toll ;-) Passt alles super gut zusammen und die passenden Söckchen dazu eine echt super Idee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Anka, das ist eine super tolle Karte geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,
    bin durch zufall auf Deine Seiten gestossen. Tolle Ideen, komme sicherlich wieder vorbei.
    Lg

    AntwortenLöschen