Sonntag, 24. August 2014

Karten mit Socken-Minis

Da ich wieder einige Minis gestrickt habe, sind mal ein paar einfach Karten mit den Minis und dem coolen Spruch entstanden. 

Und was soll ich sagen, noch nicht ganz fertig und schon sind vier Karten wieder weg !!!!
 




Der weiße Schnipsel hat sich da einfach draufgemogelt !!!!!!


3 Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir wirklich ein Beispiel an dir nehmen! Da habe ich schon vor ewigen Zeiten auch so ein Söckchen gestrickt und es noch immer nicht geschafft ein Kärtchen damit zu machen. Deine sind super Kreativ geworden. Jedes einzelne gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com