Freitag, 13. Oktober 2017

Geschenke für WSV - Papas

Es war mal wieder soweit.

Zwei Spieler meines WSV sind Papa geworden und da habe ich wieder etwas gebastelt, gestrickt und zusammengestellt, um ihnen hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten.

Dieses Geschenk ist für einen Spieler (Davide Leikauf), der schon sehr sehr lange Zeit beim WSV spielt. Man hat sich so schon über mehrer Jahre etwas kennengelernt hat und ebenso seine liebe Frau Sandra. Zudem hat er mir letzte Saison sein Trikot geschenkt, natürlich mit Autogramm.....voll LIEB und ich habe mich riesig darüber gefreut.

Hier das Geschenk für seinen Sohn :
Hier alles zusammen auf einem kleinen Tablett mit einem einlaminierten WSV-Logo !!!
Ein Paar Babysöckchen in den Vereinsfarben.
Ein Mini-Teddy mit Fussball und einem kleinen gestrickten Schal in ROT/BLAU.
Hier die Baby-Body-Kartenbox und ein Paar Dekoschühchen !!!!
So sieht die Box von innen aus, gefüllt mit einer Kleinigkeit zur Babypflege.
Die Schühchen mit Teddyanhänger.

Und das zweite Geschenk ist für unseren Kapitän Gaetano Manno, der ebenfalls einen kleinen Sohn bekommen hat: 

Das komplette Geschenk, etwas anders zusammengestellt: Anstatt Teddy gab es ein Kuscheltuch und aus der Box wurde eine Babybody-Karte.
Hier nur die Karte und die Schühchen !!!
Und hier natürlich auch ein Paar Babysöckchen in den Vereinsfarben.

Beide Geschenke wurden schon überreicht und ich glaube sie haben gefallen !!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen