Mittwoch, 17. Januar 2018

Strickesel JOSHI

Darf ich vorstellen: Ich bin JOSHI ....und endlich fertig. 

Ich bin ein Geburtstagsgeschenk für einen ganz lieben Menschen und habe meine Macherin doch teilweise echt ins Schwitzen gebracht. Sie hat so etwas noch nie gemacht. Aber ich kann sagen,....bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden !!!!
Was sagt ihr???

 


Es handelt sich hierbei um eine Bastelpackung, die es vor Weihnachten bei einem beliebtem Discounter gab. 
JOSHI wurde gestrickt und das Material war komplett dabei. Ich habe nur andere Stricknadeln genommen, da ich mit den Bambusnadeln nicht klar kam.

Eigentlich ist JOSHI für Kinder gedacht. Mein JOSHI ist aber für eine junge Frau als Deko-Kuscheltier und deshalb habe ich die Knöpfe und die Wackelaugen aus meinem eigenen Bestand dazu genommen.

Kommentare:

  1. Klasse!!! herzallerliebst!! Als ich den Kleinen sah habe ich zuerst an einen Esel gedacht. Aber alles egal. Das Tierchen ist voll süß!
    Herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie komme ich bitteschön auf Schaf???? Natürlich ist es ein ESEL....ich Esel.:)
      Ganz lieben Dank für dein LOB !!!!!!

      Löschen
  2. Hallo. Dein Joshi ist ja traumhaft. Meiner steht noch in der Verpackung hier herum (wir haben ihn gekauft und dann hat ihn mir mein Mann zu Ostern geschenkt). Mal sehen, wann ich ihn stricke. Aber wenn das Ergebnis so niedlich wird, sollte ich wohl doch mal damit beginnen... .
    Lese sehr gern in deinem Blog. Was du bastelst ist toll.

    AntwortenLöschen