Sonntag, 19. Juli 2009

Zahlenkarte mit BD - Täschchen

Hallo,

ich möchte euch gerne zeigen, was in der letzten Woche entstanden ist.

Ich musste für zwei runde Geburtstage eine Karte machen und da bot sich die Sache mit der Zahlenkarte an.
Zum Unterbringen für einen kleinen Gruß und auch für die Karte selber habe ich dann noch die passenden Tasche aus Bierdeckeln dazu gewerkelt.

Aber genug geredet, hier sind sie:


Dieses Set ist für meine Schwiegermutter:









Und dieses Set habe ich für eine Freundin gemacht, die von maritimen Sachen schwärmt:






Kommentare:

  1. Finde deine zwei Sets total gelungen. Sehr schön und vorallem sauber gearbeitet. Würde mich über so etwas auch riesig freuen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Zahlen ist super, die Karten sehen spitze aus und die Bierdeckelbox ist auch klasse geworden!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anka,
    wau eine phantastische Arbeit, sieht toll aus! Da werden sich Deine Freundin und Schwiegermutter riesig gefreut haben.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen