Samstag, 25. Juli 2009

Auftakt in der 3. Liga!!!!!

Hallo,

wie ich in meiner Einleitung geschrieben habe, bin ich ein absoluter WSV-FAN. Wer nicht weiß, um welchen Fussballverein es sich da handelt (aber das sind bestimmt nur ganz, ganz wenige!!!) hier der komplette Name: Wuppertaler Sportverein!!!!!

Heute ist nun endlich die Sommerpause vorbei und die 3. Liga geht wieder los.
Leider nicht mit einem Heimspiel für uns. Der WSV musste zum Aufsteiger nach Heidenheim reisen. D. h. also für mich, ich konnte das Spiel nur per Live-Ticker am PC und am Radio verfolgen. Ich kann euch sagen, da musste heute meine Schreibtischplatte schon arg leiden!!!!!!

Es fing überhaupt nicht gut an,...nach 5. Minuten das 1:0 für Heidenheim!!! Aber unsere Jungs haben sich nach versemmelter 1. Halbzeit gefangen und Moral bewiesen. W S V ........ole, ole!!!!!!!!!
Es folgte das 1:1 ( durch Neuzugang Romas Dressler) !!!!!!! Dann aber nach einem unberechtigtem Elfmeter (laut Radio Moderator) das 2:1,.........aber kurz vor Schluss der super verdiente Ausgleich zum 2:2 durch Tobiiiiiiiiiiiiii Damm!!!!!

ROT - BLAU - ROT - BLAU - ROT - BLAU - ROT - BLAU !!!!!!!!!!!!!!

Wir haben den 1. Punkt eingefahren und das auswärts. Ein guter Start in die neue Saison. So kann es weiter gehen.


Und weiter geht es am Mittwoch hier am Zoo Stadion mit unserem ersten Heimspiel gegen Jahn Regensburg!!!!

Ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!
Wie es ausgeht, werdet ihr , ob ihr wollt oder nicht, hier erfahren!!!!!!!!!!!

Auf geht's : Kämpfen und Siegen!!!!


Kommentare:

  1. Jaaa. Ich freu mich schon so auf morgen - da holen wir 3 Punkte durch mindestens 2 Tore bei über 5.000 Zuschauern.

    Nur der WSV!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na das mit den 2 Toren und fast 5.000 Zuschauern kam ja hin! Nur leider mußten die Regensburger uns auch noch 2 Buden rein machen ...

    AntwortenLöschen