Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein paar Bonbons!

Diese kleinen Verpackungen bzw. Schachteln sind gestern entstanden:

Dies ist die weihnachtliche Variante. Leider kann man das Papier nicht so gut erkennen. Die Schachteln sind mit Ilexblättern in silber bestempelt und die Ränder gewischt.


Und diese kennt ihr ja schon. Da die anderen aber schon alle den Besitzer gewechselt haben, habe ich von jeder Farbe noch mal 2 Stück gemacht.


Und da immer wieder jemand nach der Größe fragt, ist hier mal die Schablone mit den Maßen:

Kommentare:

  1. was eien hübsche Verpackung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so schöne Karten und Boxen!
    *neidisch sei* Das sind echt hübsche Bonbons geworden!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Heike alles ganz toll was du so zu zeigen hast, echt klasse!
    Mache weiter so!

    Christine

    AntwortenLöschen