Dienstag, 27. Oktober 2009

Weihnachtliche Treppenkarten

Diese Art der Karten waren letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt sehr beliebt und deshalb habe ich noch mal welche gemacht.

Hier könnt ihr sie sehen:




Und da man schlecht auf die Karte schreiben kann, habe ich noch diesen Zettel gemacht. Und den Briefumschlag habe ich noch bestempelt (Habe ich für alle Karten entsprechend gemacht!)

Jetzt kommen die Varianten in grün/rot:



Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich geworden.
    Wollte ich schon lange mal machen, auch die Sticker habe ich noch hier.
    LG annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind echt toll geworden. Werd mir die Idee mal mopsen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst mich auf ne Idee! Irgentwo hab ich die Maße für Treppenkarten auch noch rumliegen. Ich habe die treppenkarten ja immer so ein bissel vergessen über den ganzen Verpackungen und Weihnachtskarten. Deine Karten sehen wirklich super aus!

    Liebste Grüße von Mausel

    AntwortenLöschen