Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ganz viele Körbe,..... jetzt jeder SOLO!!!!!

So, hier sind sie:








Zu den letzten beiden Körbchen möchte ich sagen, dass auf dem Deckel Transpartenpapier ist. Da es ja immer sehr schwierig ist, es zu Kleben ohne das man Spuren sieht, habe ich einfach meine Nähmaschine zur Hilfe genommen!!!!


Ich freue mich sehr, dass euch die Körbchen so gut gefallen und ich mit dem WS mal etwas Gutes für euch BASTLER machen konnte !!!!!!!!!

Kommentare:

  1. wow,

    da ist ja ein Korb hübscher wie die anderen.

    Respekt...

    Und vielen Dank für den WS....


    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich allesamt schön, ich wüßte gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte.
    Danke für die Anleitung !!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    wau da ist ja ein Körbchen schöner als das Andere. Tolle Arbeit und wunderschöne Gestaltung.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr schöne Körbchen hast Du gewerkelt, gefallen mir super.
    Eins schöner als das Andere.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, werde bestimmt öfters vorbeischauen.

    LG
    glastropfen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur himmlisch! Total perfekt Deine Körbchen, ich glaube die müssen sich auf meiner "wasichgernenochausprobierenliste" einreihen *g*

    lg dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Körbchen sind traumhaft schön!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Körbchen sind ja toll geworden!!
    Vielen Dank auch für den WS!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. wow...die Körbchen sind ja echt schön geworden.

    Liebe Grüße von Mausel

    AntwortenLöschen