Sonntag, 1. November 2009

Besondere Faltkarte!!!!!

Diese besondere Faltkarte in den Farben und mit den Logos von unserem WSV habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht:




In der Mitte, dass ist übrigens ein kleiner Briefumschlag, gemacht aus einer Eintrittskarte zu einem Heimspiel!!!


Und kurz am Rande erwähnt: Wir haben am Wochenende einen Punkt geholt!!!!!!!!!!!!

Und zwar nicht gegen irgendeine Mannschaft, sondern gegen den Spitzenreiter der Liga!!!



Und diesen Bus hat übrigens mein Sohn gezeichnet:


Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus! Bis jetzt kannte ich den WSV ja nicht und bin auch sonst nicht sooo der Fußballfan, aber das man das auch zu solchen hübschen Karten verarbeiten kann...Mal sehen vielleicht klau ich die Idee ja. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.

    Liebste Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anka,
    wau die Karte für einen wahren Fan, einfach klasse gemacht!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. tolle fankarten, aber die minisocken sind ja
    wohl der clou
    davon hätte ich gerne gaaanz viele, wie kann ich welche bekommen?
    finde leider keine adresse oder mail-anschift?
    schade fj

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wollte noch mal nachfragen, ob noch Interesse an den Minisocken besteht?
    Würde gerne welche stricken. Bitte einfach noch mal melden!!!! Würde mich sehr freuen.
    Habe jetzt in mein Profil meine e-Mail eingefügt!!!


    LG Anka

    AntwortenLöschen