Freitag, 20. November 2009

Mein Basar....

....am letzten Wochenende ist S U P E R G U T gelaufen!!!!

Ich habe so viel Lob und liebe Worte gehört,.... da hat sich doch wieder einmal die ganze Arbeit gelohnt!!!
Und was mindestens genau so gut war,..... mein Tisch war am Ende so gut wie leer.

Wie schon in den letzten Jahren sind am besten die Schachtel und Boxen gegangen. Habe in der Nacht noch Nachschub gemacht!!!

Normale 3D Karten wollte irgendwie keiner haben. Dafür aber die besonderen Formen wie z. B. Jacket- und Bottle Cards, Bikini- und Korsagenkarten, Treppenkarten und die Turnschuhe.
Die waren alle sehr gefragt!!!

Und hier nun ein paar Bilder von meinem Tisch:



Hier zuerst der Tisch von links nach rechts:
Und jetzt noch ein paar Detailaufnahmen:
- Fadengrafik- und Treppenkarten


- kleine Koffer und Pyramidenboxen


- Rucksäcke und kleine Picknickkörbe


- Bonbons und nochmal kleine Koffer


- besonderen Kartenformen


Und hier die Wand, die ich mit 'alten' Fensterbildern geschmückt habe!!!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, so viele tolle Sachen auf deinen sTand! Freut mich, daß die Sachen so gut angekommen sind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bin nur noch am Schauen und Staunen, so viele tolle Sachen!!! du warst ja megafleißig in der Vorbereitung umso mehr freut mich, dass deine sachen auch bei den Leuten angekommen sind.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele tolle Karten. Und es war ja auch alles "made by hand". Ich glaube, das ist das, was die normalen Leute einfach nicht mehr so schätzen.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du ja sehr fleissig! Alle Achtung!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen