Freitag, 20. November 2009

Kleine Rucksäcke

Ich habe in den letzten Woche soviele Dinge für meinen Basar gebastelt und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen.

Hier sind kleine Mini-Rucksäcke. Sie machen zwar VIEL Arbeit, aber von den Leuten sehr gefragt!


Und weil sie so beliebt sind, habe ich direkt noch Nachschub gemacht:








Leider sind die letzten Bilder nicht so toll geworden, aber ich wollte sie euch trotzdem gerne zeigen!!!!

Kommentare:

  1. ich bin schwer begeistert von deinen ganzen Arbeiten. So einen Rucksack wollte ich auch schon lange mal machen. Aber das muss noch eine Weile in Profi Händen wie deinen bleiben

    Mach blos weiter so tolle Sachen!

    Lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Mein Mann machte mich auf Dein blog aufmerksam (bestimmt weil er nun Schalke-Socken will, hihi)
    Du machst schöne Sachen. Gehst Du auch zu einem Basteltreff? Ich würde Dich gern einladen, aber das wäre in Leichlingen..... (30 km von Wupp)
    Viele liebe Grüße, und mach weiter so!

    AntwortenLöschen