Donnerstag, 4. November 2010

Schokiverpackung mit Mini

 Diese Schokiverpackungen habe ich für meine Schwiegermutter als Mitbringsel für zwei Freundinnen gemacht:

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich farblich passend einen kleinen Mini angehangen:

Und hier noch mal die blaue Verpackung aus der Nähe:

 

Die Päckchen sind SUPER angekommen und werden bestimmt nicht die letzten sein!!!!!

Kommentare:

  1. die sehen ja auch toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mich aber auch gewunder. Die gefallen mir sehr gut.
    LG Hilegard

    AntwortenLöschen
  3. UI, das finde ich ja Klasse, so eine liebvolle gebastelte Schokitasche kommt doch immer an. Da werden sich die Beschenkten ganz dolle gefreut haben. Vor allem weil auch das kleine Mini dran hängt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein tolles Geschenk kann man sich doch auch nur freuen. Und farblich alles soooooooooo schön aufeinander abgestimmt......super!!!

    Liebe Grüße
    hash

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ne schöne Kombi.
    Ganz klasse gemacht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen