Sonntag, 12. Juni 2011

Mal was ganz anderes gemacht!

Ich wollte es schon immer mal probiert haben und gestern habe ich es gewagt. Ich habe mir 3 Ketten selber zusammengestellt.
Da ich eine dolle Nickelallergie habe, trage ich gerne Lederbänder. Und genau damit habe ich dann diese Ketten gemacht.
Ich habe ganz einfach angefangen. Hier habe ich nur den großen Blumenanhänger (finde ich einfach schön!) aufgefädelt und beidseitig eine Perle ergänzt.
 

Dann war ich schon etwas mutiger und habe bei dieser Kette den 'Stift' (heißt das so?) selber zusammengestellt und die anderen Teile einfach nur ergänzt.


  Und bei dieser Kette habe ich den kleinen Schutzengel selber gemacht.

 Alle Teile, bis auf die beiden Ringe, hatte ich in meinem Vorrat. Und da gibt es noch so viele Sachen, so dass ich bestimmt noch einige andere Ketten machen werde.

Es ist nichts Besonderes, aber ich bin ganz stolz auf meine Werke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen