Donnerstag, 9. Juni 2011

Wechselkarte

Bei einem Wettbewerb (Besondere Kartenformen) in einem Bastelform war dieses Mal das Thema:
WECHSELKARTE.

Da ich diese Kartenform nicht kenne, musste ich es natürlich direkt ausprobieren.
Ich brauchte eine Karte zur Silberhochzeit und als Vorgabe hatte ich die Farbe blau und Blumen.
Und das ist dabei herausgekommen.

Das ist die Vorderseite:

So sieht es innen aus:

Wenn man die Karte wieder zuklappt erscheint diese Rückseite:

Und dann kann man sie nochmal aufklappen und das Innenleben 'wechselt':
Auf die weiße Fläche kann man dann noch einen Gruß schreiben !!!!

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich sehr schöne Karte hast Du gemacht. Eine Wechselkarte kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Hab sie auf meiner To-do-Liste notiert.
    LG Tine

    AntwortenLöschen