Mittwoch, 14. März 2012

Die Taufdeko im Einsatz

Ich wollte euch hier gerne ein Foto von der Taufe zeigen.
  Ich finde, die Gastgeberin hat den Tisch wunderschön gestaltet. Aber sehr selber!

Hier seht ihr die Schühchen und die wunderschön geschmückte Wiege:

Die tolle Kerze paßt wunderbar dazu, ist aber nicht von mir!!!!!
 

Kommentare:

  1. Du hast Recht- eine wunderbare Tischdeko,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hätte auch gerne so eine schöne Dekoration mit Schühchen und Wiege .

    Bitte per Email kontaktieren . babba1978@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anka!
    Die Schühchen sind voll süß und die Deko ist echt super. Ich würde gerne auch so Schühchen Bastel. Wäre echt lieb wenn du mir die Vorlage per E-mail senden könntest da du ja nur die Wiege als Schablone eingestellt hast. Vielen Dank schon mal im voraus.
    Hier meine E-Mailadresse silvia.steber@web.de
    Wäre echt super lieb von dir.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anka! Hat sich gerade erledigt. War nur zu dumm die Anleitung für die Schühchen zu finden. Habe sie gefunden.
    Aber trotzdem vielen Dank. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Anleitung zum basteln der Babyschuhe und Wiege mir per E-Mail schicken könnten da ich es nicht so hin bekomme meine e-mail ist reha_renate@live.de den schon am 11 August 2012 ist schon die Taufe von meinem kleinem Marwin mit unserer Kirchlichen Trauung vielen dank

    ihre Renate Kleiner

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) auch ich bin leider nicht fündig geworden zwecks schablonen würde mich sehr freuen wenn sie mir sowohl die schuh schablone als auch die wiege per email schicken könnten
    sandra.love.preinesberger@googlemail.com
    vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anka deine Schühchen und Wiege ist ja so schön ich hätte gern die Bastelanleitung wäre echt nett wenn du mir sie mir e-mail schicken könntest katrinstock80@aol.de Danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. könntest du mir auch die Bastelanleitung schicken? Danke im voraus. Meine E-Mail Adresse: sscheuer1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ich habe mich sooo sehr in die schühchen verliebt, wäre es möglich ein paar davon zu erstehen, verkaufen Sie auch gebastelte schühchen und Wiegen ??? LG Meine E-Mail dajanaredl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte so gerne die Deko bestellen!
    Bitte kontaktieren unter E-Mail
    liliafelker@web.de
    Die Taufe ist am 27.10.13!
    Danke
    Liebe Grüsse
    Lilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo das sind ja Wundervolle Dekorationen. Die Taufe meines Sohnes steht an und ich würde unheimlich gern die Vorlage für die Wiege und die Schühchen bekommen...ich bin sooo begeistert.

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  12. uppss ich vergass meine Emailadresse mandy_goetz79@web.de für die Vorlage Babywiege und Schühchen.
    lg mandy

    AntwortenLöschen