Dienstag, 27. März 2012

Mini-Söckchen-Karten

Da meine Vorratskiste absolut leer ist, habe ich auch ein paar Karten mit den geliebten Mini-Söckchen gemacht:
 


  
Und hier mal ein Einzelexemplar:
Sie sind halt alle gleich, nur die Papiere habe ich ein wenig auf die Minifarbe abgestimmt.

Kommentare:

  1. Deine Minisockenkarten sind einfach der Hit - du kriegst die echt klasse hin, die sehen toll aus und ich bin mir sicher, du wirst sie auch ganz schnell los. Bei uns sind die Minisockenkarten noch nicht eingeschlagen, aber ich geb' noch nicht auf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka, das sind hübsche Kleinigkeiten, die ganz sicher Freude bereiten.Sehr schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten finde ich auch hammerhart!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen