Freitag, 15. Februar 2013

Flohmarkt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt so langsam angefangen, die Bastelsachen meiner verstorbenen Freundin zu sortieren.Da ich ja ein bisschen Geld für deren Kinder zusammen bekommen möchte, habe ich die ersten Sachen (Schmuck/Perlen, und Design-/Motivpapiere) auf meinen Flohmarkt - Blog eigestellt.

http://ankas-tausch-und-flohmarktblog.blogspot.de/

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht kann ja der ein oder andere etwas davon gebrauchen. Dann schickt mir einfach eine Mail, auch wenn irgendwelche Fragen sind (z.B. bei den Preisen !!!!) natürlich auch.


In den nächsten Tagen wird immer wieder etwas dazu kommen, z.B. 3D-Bogen, Sticker. Kartenpapiere, Stanzer, Bänder, Stempel, Kartenschmuck usw.

Die Sachen stehen auch  noch in einem anderen Flohmarkt!!!!

Ich sage jetzt schon mal an alle: GANZ LIEBEN DANK!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen