Samstag, 9. Februar 2013

Taufdeko

Ich habe mal wieder zwei verschiedene Taufdekos gebastelt.
Beide sind für Mädchen gedacht.
Die erste ist wie gewohnt in ROSA gehalten.



Die zweite Variaten ist auf Wunsch in weiß/bordeaux gehalten:


Ich wünsche beiden Familie eine wunderschöne Tauffeier!!!

Kommentare:

  1. Total süß diene Tischdeko sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön! Das sieht ja super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka, super tolle Werke zeigst du auf deinem Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen
  4. Beide Dekos gefallen mir super gut, wobei natürlich bordeaux für einen Jungen ein klein wenig ungewohnt ist - aber warum auch nicht, solange es gefällt.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll. Kann ich die bei dir bestellen? oder eine Bastelanleitung bekommen ?
    Meine E-Mail Adresse. sscheuer1@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen