Donnerstag, 12. September 2013

Ecklesezeichen.....

....im Vintage-Stil .

Sonst habe ich die Lesezeichen häufig in etwas knalligen Farben gestaltet. Doch dieses Mal waren sie in 'ALT' gewünscht.
Dabei herausgekommen sind diese Lesezeichen:

Alle auf einen Blick.
 



Die Rückseiten habe ich nur spärlich gestaltet.
 Da ich sie ganz gelungen finden habe ich direkt von jedem Lesezeichen ein paar mehr gemacht.

Kommentare:

  1. Die sehen auch wirklich klasse aus, tolle Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja super, da ist sicher für viele was dabei. Die Farbwahl gefällt mir auch ganz klasse.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen