Montag, 23. September 2013

Mein WSV-Mini im Fernsehen

Ich finde das so cool!!!!

Aber der Reihe nach:
Arndt Zeigler von "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" aus dem WDR Fernsehen (Sendezeit Sonntag Abend 23:45Uhr)


   ............hat das vorletzte Auswärtsspiel von meinem Fussballverein
 WSV (Wuppertaler Sportverein)
in  Hönnepel-Niedermörmter besucht.


  Da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, ihm bei dieser Gelegenheit ein Minisöckchen in den Vereinsfarben ROT-BLAU zu überreichen.


Arndt freute sich sehr und versprach mir einen Ehrenplatz für den Mini im Studio.
Gestern Abend wurde nun die Sendung ausgestrahlt.
Und was soll ich euch sagen, ...der Arndt hatte nicht nur ein Trikot vom WSV an,


 ....mein Mini hatte während der ganzen Sendung wirklich einen EHRENPLATZ, am linken Flutlichtmasten auf seinem Tisch.



 
Ich hab mich soooooooooooooooooo gefreut.
Mein Mini im Fernsehen.


Alle Bilder sind aus dem Video (http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2013/0922/spieltag_06.jsp) der Sendung 'Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs' vom 22.09.2013 aus der Mediathek des WDR!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anka,

    das ist ja wohl eine helle Freude!!!! Bist Du heute nacht im Bett geschwebt.
    Das wird eingeloggt unter "Sachen, die man nie vergisst", oder?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal eine tolle Sache, Glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Arndt Zeigler ist schon eine colle Socke, so gesehen, passt es bestens, dass deine Socke bei ihm einen Ehrenplatz bekommen hat, Glückwunsch dazu!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen