Mittwoch, 21. Januar 2015

Tischkranz aus Altpapierrollen



Ich konnte es nicht lassen und musste jetzt zwischendurch endlich auch mal so einen Kranz probieren.

Verbraucht habe ich ca. 160 Papierrollen und eingepinselt habe ich den Kranz mit LILA Acrylfarbe (passend zu meiner Wohnzimmereinrichtung). Damit der so ein bischen  ALT wirkt, habe ich ihn noch leicht mit weißer Stempelfarbe betupft und teilweise leicht angeschliffen (kommt auf dem Foto leider nicht so rüber).

Dekoriert habe ich auf die Schnelle mit dem was ich da hatte und eine LED Lichterkette von unten reingesteckt!!!

Später möchte ich so Rosen und Schmetterlinge falten.
DANKE fürs Anschauen!!!!!




Kommentare:

  1. wahnsinn..was für eine arbeit mit den ganzen papierrollen..finde es echt genial was du damit zauberst, bist ja schon ein richtiger meister darin..einfach cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht ja hammerstark aus.
    Ich war ja schon froh über meinen Tannebaum, aber bei dem Kranz juckt es mir auch schon wieder in den Fingern *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen