Donnerstag, 6. August 2009

Schachteltorten

Auf Wunsch einer lieben Mitleserin von meinem Blog möchte ich hier gerne einen Teil meiner gebastelten Schachteltorten einstellen.

Sie entstanden zu den verschiedensten Anlässen, wie man ja auch teilweise unschwer erkennen kann.

Hier sind sie nun:












Danke für's Anschauen !!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wow - die sind ja echt schön.
    Schöne Grüße aus Österreich.
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Einstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die "Törtchen" sehen aber nach vieeeeel Arbeit aus, klasse Werke und so kalorienarm *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anka,
    wau die Schachteltorten sehen alle super aus, eine schöner als die Andere.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde die Torten echt super und würde sie gerne nachbasteln :)
    Kannst du mir verraten wo du die Kerzen draufklebst?
    Sind das Bierdeckel? Machst du sie selbst so platt oder ist es was ganz anderes?

    LG Katharina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      DANKE für das Kompliment!!!
      Ja, die Kerzen/Geldscheine STECKE ich in ausgestanzte Blumen, die ich mit 3D Pads auf die sogenannten Bottlecaps klebe. Die Bierdeckel mache ich selber platt.
      Wenn du noch Fragen hast, schick doch bitte mal dein E-Mail Addy. Das geht dann besser. Mein Mail Addy ist oben angegeben.
      LG Heike

      Löschen
  6. Hallo Anika,
    ich finde deine Torten alle super schön. Da steckt viel Arbeit und vor allem Liebe drin.
    Ich wünsche dir alles Gute und weiter solche guten Ideen.
    LG Annelies

    AntwortenLöschen