Samstag, 2. Januar 2010

Und noch mehr Minisocken!!!!

Da die Socken bei euch allen so gut ankommen und die anderen schon alle weg sind, geht die Produktion weiter.

Hier sind noch mal 4 Söckchen......
.....die aber auch schon alle wieder auf Reise gehen!!!

Aber ich habe noch genug Wollreste!!!!!

Kommentare:

  1. toll! Reste habe ich auch- auch neue Wolle- aber stricken????????? Das dauert ewig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja auch stricken. Aber nur manchmal. :(
    Und wenns klappt, dann kommen meist nur mehr oder weniger gerade Schals zustande. Deine Söckchen sind super. Bekomm ich auch eine? Bittäääää! *gg*

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Söckchen sind ja alle sooooooooo niedlich.
    Habe auch sehr viel Wollreste. Müßte ich direkt auch mal probieren.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von Deiner Seite. Vor allem die Anleitung für die Minisocken ist super und hat mir sehr weitergeholfen.
    Die Krönung allerdings ist die Taufdeko, die ich mehr zufällig entdeckt habe. Leider zu spät, wir haben morgen Taufe...
    Vielen Dank und ich werde dich noch häufiger "besuchen".
    Alles Gute
    Petra

    AntwortenLöschen