Freitag, 29. Januar 2010

GROSS und KLEIN in Vereinsfarben!!!

Diese Socken in den Vereinsfarben vom WSV sind auch noch entstanden. Die habe ich einem treuen Fan versprochen und er bekommt sie beim ersten Heimspiel in diesem Jahr. Mal schauen, wann das, bei dieser Wetterlage, stattfinden wird.

Aber hier die Socken:


Und wie ihr Sockenstricker wisst (und die Anderen gleich auch!! ), bleibt ja immer einiges an Wolle übrig und daraus sind dann natürlich Minis entstanden:Und hier die Minis noch einmal SOLO:




Und diese Minis wollte ich euch auch nicht unterschlagen:

Kommentare:

  1. Hallo!
    Da warst du aber super fleißig. Die kleinen Söckchen sehen so niedlich aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Schlüsselanhänger hast du gestrickt!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen