Freitag, 10. Juni 2011

Eine etwas andere Spinner Card

Auch diese Karte habe ich im Netz gefunden und in etwas abgewandelter Form nachgebastelt.
Und wie ihr nun an den folgenden Bildern sehen könnt, bewegt sich die kleine Blume, je nach dem wie man die Karte hält, hin und her.

Die Lösung ist,: hinter der kleinen Blume klebt ein 1Cent Stück. Beides ist an einem Steg, der mittig mit einem Brad auf der Karte  festigt ist, geklebt. Die große Blume wird dann mit 3D Pads aufgeklebt.

Aber ihr habt das Prinzip bestimmt auch ohne meine komplizierte Erklärung durchschaut.

1 Kommentar:

  1. Hi, die Idee ist ja klasse, das muß ich mir unbedingt merkenund auch mal testen- solche Karten sind ja doch immer wieder ein Hingucker! Danke fürs Erklären. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com