Sonntag, 31. Juli 2011

Ganz viele Minis......

....aber dieses Mal nicht von mir gestrickt, sonderen meiner großen Schwester!!!!!!!!

Sie hatte Langeweile und wollte für mich für den Weihnachtsbasar ein wenig vorarbeiten.
Und sie war richtig fleißig.
Aber seht selber:


Es sind insgesamt 54 STÜCK, da einige mehrfach vorhanden sind!!!!
Und da es ja reichlich sind, geben wir auch gerne welche ab!!!! Einfach nachfragen!!!

Jetzt sind es nur noch 35 Stück!!!!!!! 
Und ein Bild von den Minis, die noch da sind, findet ihr auf meinem Flohmarkt-Blog.

Kommentare:

  1. Wow, deine Schwester war super fleißig. Die Söckchen sind total klasse und so viele bunte Farben. Dickes Lob für diese Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig war deine Schwester. Sooooo viele Minis, eine Menge Arbeit steckt dahinger. Großes Lob.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka,

    die von deiner Schwester gestrickten Minis.
    sind echt klasse. So eine Riesenauswahl.
    Mir wird schon beim hinschauen ganz heiss...
    ich sehe schon die ganzen gefallenen Maschen vor mir.Was fuer eine Leistung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen