Donnerstag, 7. Juli 2011

Mini - Pillow-Boxen


So heißen die Schachteln glaube ich. Aber man kann doch auch 2-teilige Kissenschachtel sagen,oder?
Aber egal, ihr habt sie ja noch gar nicht gesehen. Und das ändert sich jetzt; hier ist Nummer1:



Und hier kommt Nummer 2:
 

Und, wie man sehen kann, passt genau ein Minisöckchen hinein!!!!

Eigentlich ist es eine normale Kissenschachtel, die in der Mitte geteilt wird. Da ich es aber schöner finde, wenn mann sie nicht ganz zusammenschieben kann, habe ich einen Teil etwas größer gemacht. So ist etwas mehr Platz für Geschenke und man sieht von beiden Teilen etwas.


Und dann habe ich noch diesen kleinen Koffer gemacht. Aber der gefällt mir nicht so besonders:



DANKE für's Anschauen!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anka,

    Deine Schachteln finde ich absolut toll :-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen