Freitag, 29. Juli 2011

Geschenke......

....für das "AUFSTIEHKS" Team vom WSV 2011/2012!!!!!!!!!!!
Heute war die offizielle Sasioneröffnung vom WSV mit Vorstellung der einzelnen Spieler.
Und da wir (meine Schwester und ich) ja etwas 'verrückt' sind, hat jeder Spieler von uns für seine Autogrammkarte ein kleines Geschenk als Glücksbringer bekommen.
Natürlich war dieses Geschenk (22 Stück) in ROT - BLAU, sowohl die Verpackung als auch der Inhalt.
Aber seht selber:





Und hier:
könnt ihr die teilweise erstaunten Gesichter der Spieler sehen (ab der 2. Minute ca.)!!!


Und natürlich gibt es die neue Kollektion der WSV-MINIS ab dem 1. Heimspiel auch wieder an unserem Stand (EDfdN) käuflich zu erwerben (mit oder ohne Schachtel).


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ist bestimmt gut angekomen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dabei, als die Geschenke überreicht wurden. Die Jungs waren gleichermaßen überrascht, ratlos, dankbar, gerührt.
    Eine klasse Idee und sicher ein kleiner Teil für unsere ersten 3 Punkte...

    AntwortenLöschen