Donnerstag, 13. Oktober 2011

Seit langer Zeit.......

....mal wieder ST gemacht.
Als ich so in meinen Vorräten gestöbert habe, bin ich auf diese kleinen Mini-Lichtertüten gestoßen. Da dachte ich mir, die kann man doch gut für den Basar nutzen und so habe ich sie verschönert.
Und nur ST geht natürlich nicht, deshalb kam überall noch ein Mini dran.
Jetzt kann man sie wirklich als Lichtertüte mit einem elektrischen Teelicht oder einfach als Geschenktüte nutzen. 
So, da sind sie. 
Erst einmal neutral:

Und hier eine aus der Nähe:


Und hier schon mal 3 weihnachtliche:
 Und im Detail:
Es kommen noch 4 weitere, aber da fehlt noch der passende Mini.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich bin super-begeistert von Deiner Seite und sehe immer wieder diesen tollen Glückwunschanhänger/-aufkleber (in Blumenform mit dem weißen Kreis in der Mitte). Daher wollte ich mal nachfragen, wie Du die bastelst? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :-)
    Liebe Grüße von einer anderen Bastelmami

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie süß ist das denn !? Da kann Frau mal sehen was noch alles in den Schubladen versteckt ist *lach*.
    Einfach nur süß und toll,
    Liebe Grüße, Heike
    (die nicht versteht warum sie sich hier nicht mit dem google-Konto anmelden kann, egal, ich bin die HeikeK aus dem BuP-Forum)

    AntwortenLöschen