Montag, 3. Oktober 2011

Verschiedene Karten ....

....für besondere Anlässe!

 Diese drei Karte musste ich für eine liebe
Arbeitdkollegin machen.

Zuerst eine Handtaschen-Karte  in 'groß' für eine Frau zum 60. Geburtstag:
 

Dann eine Karte für einen BVB Fan auch zum 60. Geburtstag:
 
 

Und diese ist für den Enkel zum 2. Geburtstag:


Und meine Schwester hatte auch einen Auftrag für mich: eine Karte als Gutschein für einen Fallschirmsprung:
So, das war es erst einmal. 



Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja richtig schick aus und Du hast sie ganz toll hinbekommen. Bin hellauf begeistert, auch gefallen mir Deine Karten recht gut,sind echt was besonderes !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich bin auch total begeistert von der Handtasche. Könntest Du vielleicht mal einen Workshop dazu machen? Das wäre super!! :-)
    Liebe Grüße
    katrin

    AntwortenLöschen