Samstag, 22. Oktober 2011

Workshop: Teebeutel - Verpackung

Hallo,
auf vielfachen Wunsch kommt hier eine kleine Anleitung für die Teebeutel-Verpackung.
Es geht ganz einfach und eigentlich auch super schnell.
MATERIAL:
  • einen halben DIN A4 Bogen Kartenpapier
  •  Motivpapier 2x 6,5 x 6,5 cm
  •  Kleber, Schere, Lineal,
  •  Band oder Schleife
  •  Dekormaterial

- das ist der Anfang
- die eingezeichneten Linien falzen
- die schraffierten Flächen ausschneiden
- das sieht dann so aus

- nun die kleinen Ecken entsprechend der Maße abschneiden

- und dann sieht euer Werk hoffentlich so aus
- jetzt die Ecken an der linken Seite markieren und abschneiden




- und dann sieht das ganze so aus
- nun die linke Seite umknicken und an der rechten Seite ganz knapp mit doppelseitigem Klebeband zusammen kleben

- jetzt einfach noch zusammenklappen und ein Loch hinein






Zum Dekorieren ist genügend Fläche vorhanden und eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.
Freue mich schon auf eure Werke!!!!!!


Und hier ist noch ein Werk von mir:

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Anleitung.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die sehr gut verständliche und toll bebilderte Anleitung. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich es sicher mal, bis dahin schaue ich mir deine hübschen Teile noch etwas an.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die gute Anleitung. Ich werde sie bestimmt einmal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung, und deine Verpackungen sind traumhaft.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für diese tolle,übersichtliche Anleitung.Hab´s geschafft;-) nachzubasteln.
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Anleitung, DANKE

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen