Mittwoch, 19. Oktober 2011

Weihnachtliche Mini-Socken-Karten

Mit dem wunderschönen Motivpapier aus Holland habe ich diese einfachen Weihnachtskarten gemacht.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind allesamt einfach wunderschön!
    Ich habe so viele graue und schwarze Reste, hätte nie gedacht, die auch für Weihnachtskarten zu verwenden, aber mit entsprechendem Hintergrundpapier sehen die Karten einfach irre schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. habe von katrin den tip bekommen bei dir mal reinzuschauen,also einfach toll deine sachen
    mir gefällt eigentlich die einfachheit deiner kartengestaltung,es soll ja der socken wirken
    lg gertrude aus österreich

    AntwortenLöschen
  3. die karten sind ja klasse geworden!die idee mit den minisocken finde ich super, nur kann ich leider nicht stricken :( echt genial :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee,
    danke für´s zeigen, jetzt weiss ich was ich noch für den Weihnachtsmarkt mache *bussigeb
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen alle toll aus. Das sind wunderschöne Papiere, die du da verarbeitet hast. Einfach und doch extrem wirkungsvoll. Leider fehlst mir im Moment die Zeit zum Kartenbasteln, aber da bewundere ich eben deine Karten. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen