Dienstag, 28. Januar 2014

Diamond Fold Card

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder bei einem kleinen Wettbewerb für 'Besondere Kartenformen' in einem Bastelforum teilgenommen.

Thema war: Diamond Fold Card

Ich habe aus dieser Kartenform eine Baby-Karte gestaltet.


Hier ist die Karte etwas auseinandergezogen. So kann man sie auch hinstellen.

Der Socken-Mini in Großaufnahme







Das Kleidchen und der Schnuller sind Stempelabdrücke, 
die ich versucht habe zu colorieren
 (hab ich noch nicht oft gemacht!) und anschließend mit 3D Pads aufgeklebt.





Alle Ränder von den aufgesetzten, geprägten Papieren habe ich ganz leicht mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.








Meine Karte hat den Teilnehmern übrigens am Besten gefallen. 
Ich bin ganz stolz!!!

Kommentare:

  1. Und das mit Recht, die Karte ist so entzückend, ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich sehr gut, dass deine Karte gut angekommen ist, denn es ist auch eine ganz großartige Idee und schön gestaltet, vor allem mit dem Söckchen vorne ist das großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen