Sonntag, 12. Januar 2014

Socken - Minis

Mein erster Post in diesem Jahr sind mal wieder kleine Socken - Minis.
Dieses mal sind sie alle einfarbig.

Zuerst einmal die überwiegend  dunkleren Varianten:

Und hier sind schöne Pastellfarben. 
Diese Minis eignen sich besonders gut für Baby-Karten:
 

 Hat vielleicht jemand Interesse?

Kommentare:

  1. Ich find sie ja total süß....das grüne von den Babysöckchen schaut auch richtig gut aus.....unter mint hatte ich mir was anderes vorgestellt.....gg....ich freu mich schon!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. deine söckchen sind echt klasse geworden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anka,

    das sind ja süße Söckchen. Und Du kannst noch schreiben? D.h. Du hast Dir die Finger bei der minutiösen Arbeit keine Finger gebrochen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anka, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen