Dienstag, 21. Januar 2014

Längste Schal der Stadt....

.......WUPPERTAL !!!!!!
Unter diesem Motto läuft bei uns eine Aktion von Galeria Kaufhof für die Organisation

Für jeden gestrickten  Meter Schal spendet der Kaufhof  10€  an diese Organisation.



Da ich ja super gerne stricke habe ich mich direkt entschlossen
10 Meter beizusteuern.

Aber mein Schalstück sollte eine besondere Farbkombi haben und zwar die Vereinsfarben von meinem Fussballverein WSV (Wuppertaler Sportverein).

1 Meter war schnell geschafft
Mitte November waren es schon 2,70 Meter


Dann ging mir die Wolle aus, aber die Lust zum Stricken war noch da.
Deshalb habe ich in unserem Fussballforum zu Wollspenden aufgerufen und auf unsere WSV-Fans ist immer Verlaß. 
Ich habe reichlich ROT/BLAUE Wolle bekommen und es konnte weiter gehen.
Ende November waren es dann ca. 5,30 Meter



Die Rolle wird immer größer.

Ich habe jede freie Minute gestrickt, so z. B. auch, als unsere Mannschaft zugunsten der Aktion KINDERTAL im Kaufhof Waffeln gebacken hat:
Heike in AKTION
Rumlaufen und Stricken hat seine Folgen....

.....aber wir habe es gemeinsam wieder entwirrt !!!!
 
 
Und so kam Meter um Meter zusammen:
Mitte Dezember waren es dann schon ca. 7 Meter
Und weiter ging es. 
Ende Dezember hatte ich mein Ziel, die 10 Meter erreicht.


Aber,....... die Lust und auch Wolle waren noch da und deshalb ging es weiter.

Derzeitiger Stand Mitte Januar ca. 11 Meter.
Aber es sind ja noch gut 8 Wochen Zeit und ich denke, da kommt noch etwas dazu!!!!

Kommentare:

  1. Wahsninn!
    Estens eine Hammeridee, zweitens tolle Aktion mit eurem Verein und drittens "RESPEKT": 11 Meter!
    Hut ab!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja der wahnsinn... ich finde das total genial was du machst und bin schon gespannt auf was für eine Endlänge du kommst... ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnige Arbeit!!
    Chapeau!

    Der Weihnachtsmann

    AntwortenLöschen