Montag, 14. September 2009

Jacket - Cards:

Hallo,

hier sind mal wieder Karten in einer besonderen Form entstanden.
Es ist ja immer recht schwierig, für Männer eine Karte zu gestalten und da eignen sich diese Form ja besonders gut.

Hier sind also die Jacken Karten:

Auf diesem Bild kann man sehen, dass man die Karte , wenn man den Kragen aufklappt auch öffnen und beschriften kann. Zum Verschließen habe ich übrigensd einen Magneten benutzt (siehe unten rechte Ecke!).
Und hier sind weitere Beispiele, die man natürlich alle wie die Karte oben aufklappen kann.









Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber die Jacken haben schon alle einen neuen Beitzer gefunden. Und die Nachfrage ist grosssssssssss!!!!!!

Kommentare:

  1. Für diese Karten möchte ich mein Lob aussprechen und meine totale Bewunderung! Die sind einfach total schön geworden. Ich hoffe, dass ihr mir diese Idee klauen darf (aber ob ich das auch so schön hinbekomme, kann ich nicht garantieren).
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anka,
    wau sind die genial geworden, kann ich mir gut vorstellen das die schon gleich weg waren.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal was ganz anderes und was ganz besonderes.....wunderwunderschöne Kärtchen hast du da gezaubert..... Hutab!!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen