Dienstag, 22. September 2009

Kartenkoffer

Meine Schwiegermutter möchte einer lieben Freundin Karten von mir zum Geburtstag schenken. Und dafür musste ja nun noch die passende Verpackung her.

Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf diesen Koffer gestoßen. Ich fand die Idee toll, habe die Maße abgeändert und es direkt ausprobiert.

Und dieser Koffer ist nun entstanden:






In diesen Koffer passen Karten bis zu einer Größe von 18x12cm mit Hülle!!!!
An dem Verschluss ist übrigens ein Magnet versteckt.

DANKE für's Anschauen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anka,der Koffer ist knuffig und die Hemdkarten -klasse.Du bastelst echt schöne Sachen.Aber ich habe gedacht ich finde den kleinen Bonbon bei dir als vorlage. Liebe Grüsse Marmelinchen von der Elfe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer ist klasse geworden und eine perfekte Verpackung für die Karten. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer sieht ja hammerstark aus!
    LG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Koffer sieht ja traumhaft schön aus, wau was für eine gelungene Arbeit.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Dein köfferchen ist ja richtig schön geworden..da fühlen dich deine Karten bestimmt wohl...gg ...was für ein tolles Geschenk!!

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen