Sonntag, 27. September 2009

Picknickkorb

Hallo,

ich habe diesen Korb gesehen und da ich ja solche besonderen Täschchen liebe, musste ich ihn natürlich direkt ausprobieren.
Da ich kein Falzbrett oder ähnliches besitze, musste also mein Lineal und meine Schere bzw. Cuttermesser herhalten. Es hat zwar etwas gedauert, aber seht selber:


Und so kann man den Deckel auf beiden Seiten öffnen:


Da ich den Korb KLASSE finde, er mir aber ein wenig zu gross ist, habe ich es direkt mit einer Nummer kleiner versucht:


Und hier der KLEINE noch einmal solo!!!!



Kommentare:

  1. Deine Körbe sind wunderschön geworden..ganz großes Kompli...könntest du die Maße einstellen für alle die die keine Skor haben? Das wäre superlieb von dir...

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. deine Körbe habe ich auch schon nachgebastelt, sind sind klasse. Danke für deine Anleitung

    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Körbe. Danke für die super Anleitung.

    AntwortenLöschen