Dienstag, 29. September 2009

Karte mit 'Drehscheibe'

Ich war heute mitten in der Picknickkorb-Produktion und da kam die Post!!!
Dabei war eine Reklame mit einer besonderen Karte. Ich fand die so toll, dass ich die Karte direkt auseinander gebaut habe. Und da ich für Morgen noch eine Karte zum 90. Geburtstag machen muss, habe ich direkt versucht sie zu basteln.

Und so sieht sie aus:
Wenn man sie dann langsam aufklappt, passiert folgendes:
Aus dem 'Herzlichen Glückwunsch' wird eine 90 !!!!!!

Noch mal ein Blick von der Seite:

Und so sieht es innen aus:

Wenn man durchschaut hat, wie es geht ist es (wie so vieles im Leben!!!!) ganz EINFACH!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anka, eine wunderschöne Drehscheibenkarte!
    Überraschst du uns auch mit der Anleitung - das wäre traumhaft.
    Gruß Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja genial.
    Ist dir super gelungen.
    Da wäre ich auch an einer Anleitung interessiert.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, Anka.

    Du, ich habe gesehen, ich habe Dich noch gar nicht verlinkt. Wenn es ok ist, dann mache ich das und Du findest Dich dann auf meinem Blog unter "Inspirationsquellen". :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    würde mich sehr über eine Verlinkung freuen!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen