Mittwoch, 30. Dezember 2009

Minisocken

Irgendwie brauchte ich eine Beschäftigung vor dem Fernsehen.
Weil ich im Moment aber keine Karten mehr sehen kann, suchte ich etwas anderes. Da kamen mir meine ganzen Wollreste vom Socken stricken unter die Hände.
Und da es ja nur Reste sind, konnten auch nur Minisocken entstehen. Die sind ca. 8cm groß/klein!!!

Man kann sie prima als Schlüsselanhänger und Tasche für die Chips von Einkaufswagen benutzen.

Diese 4 Söckchen waren die ersten und fanden sofort neue Besitzer.


Und deshalb habe ich direkt nachgelegt:
Und ein blauer Socken ist davon auch schon wieder WEG!!!!!

Es macht riesig Spass, diese kleinen Teile zu Stricken!! Da werden bestimmt noch einige folgen und hoffentlich neue Besitzer finden, oder??

1 Kommentar:

  1. Ach die sind aber süß. Ja ich bin mir sicher, Abnehmer findest du dafür genug....
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen