Dienstag, 26. Januar 2010

Windlichter

Hallo,

für ein Restaurant sollte ich wieder neueTeelichter machen. Diesmal waren die Farben blau/weiß und terracotta gewünscht. Von jeder Farbe habe ich 15 Stück gemacht!!!

Und so sehen sie in terracotta aus:




Und hier die Variante in blau/weiß:


Habe mir von den orangen auch gleich 2 Stück gemacht, weil mir die Farbkombination so gut gefällt und es genau in unser Wohnzimmer paßt!!

2 Kommentare:

  1. Ach die sind aber sehr hübsch geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-)
    Ich finde diese Windlichter wirklich schön!
    Würde sie gerne nachmachen , nur weiß ich leider nicht wie. Haben sie vielleicht eine Anleitung???

    Meine e-mail adresse ist sungirl851@web.de
    MfG Jenny

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com